Stellenangebot

Für unseren Kunden in Hameln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/*/n

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) [K/003635]

Ihre Aufgaben: 

  • Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangskorrespondenz
  • Terminmanagement und Organisation der Konferenzräume
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)
  • Kaufmännische Sonderaufgaben  

Ihr Profil:

  • Gern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel, PowerPoint, Word)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Überzeugender Kommunikationsstil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

Wir bieten: 

  • Persönliche Betreuung und Beratung
  • Tarifliche Absicherung gem. Tarifwerk des DGB mit dem IGZ
  • Übertarifliche Entlohnung
  • Chance auf Übernahme beim Kunden
  • Ein gutes Netzwerk aus 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Ihr Ansprechpartner bei Abis Albrecht:

Gülsüm Akkuc

Goethestraße 7
31785 Hameln

(05151) 962 85 01
akkuc@abis-albrecht.de

Ihr Ansprechpartner bei Abis Albrecht:

Gülsüm Akkuc

Goethestraße 7
31785 Hameln

(05151) 962 85 01
akkuc@abis-albrecht.de

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